Ja, genau Du bist gemeint. Darf ich Du sagen?
Mein Name ist Martina Osthoff. Ich freue mich riesig, dass wir uns hier begegnen. Du hast die erste wichtige Entscheidung getroffen und meine Webseite aufgerufen.
Wie bist Du darauf gekommen? Zufall? Ich glaube nicht an Zufälle, denn es fällt zu, was fällig ist. Was es damit auf sich hat?

Unsere Lebenswege sind geprägt von vielerlei Erfahrungen, Begegnungen, Erlebnissen und Eindrücken, die sowohl positiv als auch negativ gewesen sein können. Doch bei jedem von uns kommt irgendwann der Moment, in dem wir innehalten. Wir fühlen, dass es an der Zeit ist, den eigenen Lebensweg bewusster und achtsamer auszurichten. Kennst Du das?

Wenn Du jetzt sagst: „Ja, genau das möchte ich. Ich möchte die nächste Etappe auf meinem Lebensweg antreten“, dann begleite und unterstütze ich Dich hierbei von Herzen gerne mit meinem energetischen Coaching für Gesundheit und persönliches Wachstum. Schau Dir meine Angebote zu ThetaHealing®, den verschiedenen Auszeiten oder den Achtsamen Spielzeiten an. Triff für Dich selbst ganz bewusst die Entscheidung zum „Go“! Auch Du schaffst das. Ich weiß es. Dein erster wichtiger Schritt ist Deine Entscheidung. Gewinne an Klarheit, stärke Dein Mindset, lebe bewusster im „Hier und Jetzt“, gehe in die Umsetzung und feiere Deine Meisterschaften.